Hin und weg.

ausverkauft – sold out – vyprodaný – vendido – épuisé

Das hätten wir in unseren kühnsten Träumen nicht zu hoffen gewagt. Der „König vom Bayerwald“ war nach 17 Stunden, der „Osser-Riese“ nach 21 Stunden ausverkauft. Und das obwohl wir das Gesamtstarterkontingent für 2016 um 200 Startplätze vergrößert haben. 700 Trailrunner aus neun Nationen werden also am letzten Mai-Wochenende die Trails im Lamer Winkel rocken.

Für uns ist das ein riesiger zusätzlicher Motivationsschub, um euch am 28. Mai wieder ein unvergessliches Event anbieten zu können. DYNAFIT U. Trail Lamer Winkel – Von und für Trailrunner!

Mögliche Unannehmlichkeiten bei der Anmeldung bitten wir zu entschuldigen. Sie lagen nicht in unserem Verantwortungsbereich.

Allen, die nicht zum Zuge kamen, wünschen wir eine tolle Trailrunning-Saison 2016 und hoffen, euch vielleicht am 27. Mai 2017 bei uns am Start zu sehen. Bis dahin: Wir sehen uns auf den Trails!